...
Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft Hessische Landesregierung
Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK)

Der Weihnachtsbaumverkauf am Dorfladen in Schönstadt darf trotz des Lockdowns weitergehen!

Die vorbestellten Bäume stehen bereit und können während der Verkaufszeiten abgeholt werden, gerne so bald wie möglich.

Dann noch eine Information für diejenigen, die nicht vorbestellt hatten:

Die kleinen Bäume sind schon fast alle verkauft. Es gibt aber noch viele sehr schöne Bäume in der Größe zwischen 2m und 2,50 m zu kaufen. Nach Absprache können Bäume allerdings auch gekürzt werden.
Am kommenden Samstag (19.12.2020) beginnt der Verkaufstag schon ab 13:00 Uhr und geht bis 18:00 Uhr.

Euer Weihnachtsbaumverkaufs-Team