...

Nach unserer großartigen Genossenschafts-Gründungsveranstaltung am 25.02.2019 mussten von der Projektgruppe und den neuen Gremien Aufsichtsrat und Vorstand die vielen Formalien erledigt werden, die für die Genossenschafts-Gründung notwendig sind. Gleichzeitig bekamen wir die große Chance, unser Dorfladenprojekt noch besser zu starten: Uns wurde für den Laden ein Baugrundstück direkt gegenüber der Feuerwehr und dem Bürgerhaus angeboten. Wir haben uns nun für dieses Grundstück an der Straße Zum Bürgerhaus, Ecke Am Steg entschieden.

Der neue Standort bringt viele positive Aspekte mit sich und ist auch aus wirtschaftlicher Sicht sehr gut geeignet. Der Arbeitskreis arbeitet nun intensiv an der Gestaltung des Dorfladens. Diese Entwicklungen werden den Genossen der Dorfladen Schönstadt eG i.G. zeitnah per Brief mitgeteilt. 

Für alle Interessierten werden Informationen immer auch auf dieser Website bekanntgegeben.

Arbeitskreis Dorfladen Schönstadt